Benefiz am Berg
Facebook-Gruppe Facebook-Seite




Initiative Musik gGmhH
Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Neustart Kultur
Applaus

Bandinterviews

Die Besucher des Festival-Mediaval sind es ja schon gewohnt, dass ein Presseteam das Festival begleitet und Euch mit aktuellen Infos und Impressionen versorgt. Und so haben wir uns gedacht, wie wäre es denn, wenn wir Euch auch die Bands des „Benefiz am Berg“ noch etwas näher vorstellen. Und so wollen wir Sie nun auch selbst einmal zu Wort kommen lassen.
Die erste Band ist Delva, das Interview findet ihr unter Bandinterview Delva
Update: Auch das zweite Interwiev ist nun online, diesmal mit Deus Vult
Update: Nun ist auch das dritte Interwiev verfügbar: Waldkauz


Youtube-Playlist

Wenn ihr euch schon mal musikalisch auf das Benefiz am Berg einstimmen wollt, hat unser Campingplatz-Herrscher eine Youtube-Playlist erstellt, die Lieder aller bisher angekündigten Bands enthält. Selbstverständlich wird die Playlist auch immer weiter aktualisiert!
Also hört mal rein: Benefiz am Berg 2021 in Wunsiedel


Benefiz am Berg

Hier könnt ihr demnächst alle wichtigen Informationen über das geplante "Benefiz am Berg" in Wunsiedel lesen. Das Festival wird vom Collis Clamat und dem Festival-Mediaval zusammen organisiert.
Stattfinden kann es durch die Neustart-Kultur-Förderung.
Wir hoffen, dass zu Pfingsten zumindest kleine Veranstaltungen wieder möglich sind. Die Tickets wird es erst kurz vor dem Termin geben, wenn sicher ist, ob und wie viele Besucher wir reinlassen dürfen.